Schön, dass Du da bist!

Ich bin Antje Bartens, Gesundheit ist meine Geschichte. Möchtest Du ein Gesundheitskonzept, dass sich Deinem Alltag als Unternehmerin kreativ anpasst? Und das möglichst smart – mit wenig Disziplin!

Hast Du die 0815-Abnehmprogramme und allwissenden Experten satt, sondern willst eine erfolgreichen Weg, der zu Deiner Einzigartigkeit passt?

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Antje Bartens, Gesundheit ist meine Geschichte. Möchtest Du ein Gesundheitskonzept, dass sich Deinem Alltag als Unternehmerin kreativ anpasst? Und das möglichst smart – mit wenig Disziplin!

Hast Du die 0815-Abnehmprogramme und allwissenden Experten satt, sondern willst eine erfolgreichen Weg, der zu Deiner Einzigartigkeit passt?

MEIN GENUSSVOLLES KONZEPT FÜR DICH: ISI STARTEN

  • Picknick und Ernährungscoaching – Genuss mit Kopf und Bauch

  • Spüren was gut tut durch Achtsamkeit

  • Spaß und Spannung durch Mikro-Abenteuer – auch in Deinem Büro

  • Deine Essbiografie ist ein Schatz für die Zukunft

Persönlich

Gesundheit inspiriert mein Leben. Bereits Opa war Trainer bei Turnvater Jan. Und seit der Schulzeit entdecke ich voller Neugier was Ernährung mit meinem Körper tut. Die 9-Ei-Bananen-Würstchendiät machte Hunger und Übelkeit. Und sie war nutzlos und ungesund. Seit über 15 Jahren liebe ich es in Unternehmen und bei Kunden Gesundheit und Genuss als Einheit zu vermitteln.  Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse überraschen den Kopf. Und mit Achtsamkeit die Intuition im Bauch erfahren – Mein Credo: mit Freude, Inspiration und Respekt – und ohne Druck.

Als Coach, Abenteurerin, Mutter, Außendienstlerin, Fitnesstrainerin und PR-Beraterin weiß ich, wie gut es tut, Auszeiten zu haben. Jeder Alltag braucht einen individuellen Weg zur Gesundheit. Denn Widerstände gehören dazu – genauso wie Spaß und Genuss. Das Leben ist zu kurz um den Bauch zu überreden.

Meine Expertise in Kurzform

Zertifizierte Ernährungsberaterin nach §43 und §20 des SGB V

Fortbildungen in Achtsamkeitsmeditation und systemischer Praxis

Fitnesstrainerin Lizenz B, Nordic-Walking-Trainerin Lizenz B und C

Diplom-Oecotrophologin (Universität Gießen)

„Danke dafür, dass sich mein Leben durch die fast 10 kg weniger so viel besser anfühlt. Danke dafür, dass ich mich satt essen kann, aber kein schlechtes Gewissen mehr haben muss.“

DIE GESUNDHEIT IST WIE DAS SALZ: MAN MERKT NUR, WENN ES FEHLT*

* Autor unbekannt

Du bist Unternehmerin mit Herzblut. Eigentlich passt alles. Nur der Körper meldet sich vorlaut:  Hier ein Zipperlein, da ein Kilo mehr – er zeigt Dir, dass er  jetzt mehr Fürsorge braucht. Es ist Zeit sich etwas Gutes zu tun! Starte heute noch – mit dem ersten smarten Schritt. Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem persönlichen Weg…

  • Endlich leichter Entspannung und Bewegung ins Leben bringen!

  • Dranbleiben – und den Schweinehund mit ins Boot nehmen!

  • …und sich mit gutem Gefühl ein Stück Schokolade gönnen!